Der Mayer Händler Award 2020

Der Mayer Händler Award 2020

Verleihung des Mayer Händler Awards 2020

Mayer Händleraward 2020
Mayer Händleraward 2020

Zum ersten Mal in der Geschichte von Mayer Pflanz- und Systemtechnik wurde dieses Jahr der Mayer Händler Award verliehen. Der Award steht für hervorragende Leistung und exzellenten Service unserer Mayer Händler und Partner. Mit dieser Anerkennung prämieren wir von nun an unseren jeweiligen Top Händler des Jahres. 

Wir freuen uns sehr, den Mayer Händler Award 2020 an die Firma Klarmann Bewässerungstechnik GmbH zu vergeben. 

Seit 10 Jahren liefert die Firma Klarmann als Mayer Kundencenter Nord, den besten Service für Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein. Als Spezialist für Topftechnik ist Klarmann im Norden Deutschlands die Nr. 1, wenn es um Verkauf, Wartung und Service geht. Sie stehen für flächendeckenden, kompetenten und zuverlässigen Service. Durch ihren hohen Bestand an Ersatzteilen für alle wichtigen Mayer Maschinen, bieten sie in ihrem kompletten Einzugsgebiet Reparatur und Wartung auf höchstem Niveau. 

Mit ihrer hervorragenden Kundenberatung konnten außerdem einige neue, spannende Automatisierungsprojekte im Jahr 2020 realisiert werden. Wie z.B. bei Gartenbau Schulz in Papenburg – hier konnten durch neue Mayer Absetz- und Aufnahmemaschinen die Prozesse vor Ort optimiert werden. 

Des Weiteren wurden im letzten Jahr, dank den Top Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Klarmann, insgesamt 8 weitere Mayer Baumschulmaschinen des Typs TM 2020F erfolgreich vermittelt und in Betrieb genommen werden. 

Wir sagen: „Weiter so!“ und gratulieren dem Mayer Händler des Jahres 2020. Wir freuen uns auf eine weiterhin so partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Mayer Händleraward 2020 Verleihung
v.l.n.r.: Gebietsverkaufsleiter Alexander Bergmann, Geschäftsführer Manuel Linke (Mayer Pflanz- und Systemtechnik)
& Hajo Stinze, Jens Wilken, Dirk Klarmann, Timo Pals (Klarmann GmbH)

Diesen Beitrag teilen:

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren!