Der Mayer Händler Award 2021

Verleihung des Mayer Händler Awards 2021

Verleihung des
Mayer Händler Awards 2021

v.l.n.r.: Alexander Bergmann (Vertriebsleiter, Mayer Pflanz- & Sytemtechnik), Kevin Vander Ploeg (Inhaber Bellpark Horiculture), Manuel Linke (Vorsitzender der Geschäftsführung, Mayer Gruppe)

Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Händler Awards 2021. Bereits zum zweiten Mal in der Geschichte von Mayer Pflanz- und Systemtechnik wurde nun der Award verliehen, welcher für hervorragende Leistung und exzellenten Service unserer Mayer Händler und Partner steht. Mit dieser Anerkennung prämieren wir unseren jeweiligen Top Händler des Jahres. 

Mit Freuden vergeben wir den Mayer Händler Award 2021 an unseren langjährigen Partner Bellpark Horticulture aus Kanada. 

Bellpark Horticulture bietet seit über 20 Jahren Automatisierungslösungen und Service für die Gartenbauindustrie von den besten Lieferanten der Branche auf dem nordamerikanischen Markt und darüber hinaus. Ganz gleich, ob es sich um ein einzelnes Teil, eine einzelne Maschine oder ein komplettes, schlüsselfertiges Projekt handelt. Service und Know-how steht bei Bellpark Horticulture an erster Stelle. Des Weiteren wurden im letzten Jahr, dank den Top Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Bellpark, vor allem Mayer Baumschulmaschinen des Typs TM 2020F erfolgreich vermittelt und in Betrieb genommen. Und auch die beiden neuen Mayer Topfmaschinen TM 2432E und TM 2432D haben sie bereits erfolgreich in ihrem Portfolio integriert. 

Wir sagen: „Weiter so!“ und gratulieren dem Mayer Händler des Jahres 2021! Wir freuen uns auf eine weiterhin so partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Das Team von Bellpark Horticulture in Surrey, Kanada

Diesen Beitrag teilen:

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren!

Pflanz- & Systemtechnik

Cultivate 2022

Cultivate 2022 – eine Messe mit vollem Erfolg! Nach zwei Jahren Reisebeschränkungen durch Covid-19 ist es uns wieder möglich gewesen,

Weiterlesen »