Neue Struktur an der Spitze der Mayer GmbH & Co. KG Stahl- und Apparatebau

Mit Wirkung zum 01. März 2020 wurde Dipl. Ing. (FH) Martin Gentner zum Geschäftsführer der Mayer GmbH & CO. KG Stahl- & Apparatebau ernannt. Martin Gentner bringt vor allem in die Bereiche Schweißen, mechanische Bearbeitung und Lackieren seine langjährige Erfahrung mit ein. 

Zu den weiteren Aufgabenbereiche des neuen Geschäftsführers Martin Gentner, zählen auch die Produktionsplanung und die Arbeitsvorbereitung inklusive der Programmierung der Maschinen genannt werden. Darüber hinaus ist Martin Gentner ab sofort für die gewerbliche Ausbildung verantwortlich. Der studierte Maschinenbauingenieur war zuvor neun Jahre bei einem namhaften Maschinenbauunternehmen als Produktions- und Einkaufsleiter tätig. Nun schweben, dem aus Giengen stammenden Familienvater mit der Führung der Mayer GmbH & Co. KG Stahl- und Apparatebau große Ziele und Zukunftspläne vor. Eine seiner Visionen ist es “Vorzugslieferant des europäischen Maschinenbaus zu sein, sowie den neuesten Maschinenpark, gepaart mit erfahrenen und motivierten Mitarbeitern unter Anwendung aller IT & Industrie 4.0 Themen zu führen”, so Martin Gentner.

Klaus Mayer, CEO der Mayer Gruppe, heißt den neuen Geschäftsführer Martin Gentner herzlich willkommen und wünscht besten Erfolg!

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing

Das könnte Sie auch interessieren!

Copyright 2020 © All Rights Reserved. Design By Mayer Holding