Das Mayer Team

Lernen Sie uns kennen

Das Mayer Team

Lernen Sie uns kennen

Werner Czislinsky

Dokumentation, Logistik & Fremdvergabe

Seinen Weg im Unternehmen begann er 1977 bereits als Auszubildender. Nach der Beendigung des Wehrdienstes arbeitete er ab 1981 als Maschinenschlosser bei Mayer Stahl- & Apparatebau mit zusätzlichen Einsätzen in der Arbeitsvorbereitung bei Mayer Pflanz- & Systemtechnik. Es folgte ein Posten in der Arbeitsvorbereitung und der Kontrollabteilung bei Mayer Stahl- & Apparatebau. Er kümmerte sich u.a. um sämtliche Maßnahmen zur Vorbereitung der Abfertigung von den Mayer Produkten. Dies beinhaltete auch Aufgaben wie die Erstellung von Stücklisten, Planung des Bedarfs sowie der Terminierung und der Bereitstellung von Material, Maschinen und Personal. Für eine Zeit lang war Herr Czislinsky dann als Angestellter im Einkauf sowohl für Mayer Stahl- & Apparatebau als auch Mayer Pflanz- & Systemtechnik tätig. Hier kümmerte er sich dann auch um den Einkauf und die Disposition der Mayer Gartenbaumaschinen.

Seit 2014 ist Herr Czislinsky nun in der Arbeitsvorbereitung bei Mayer Stahl- & Apparatebau. Hier ist er für die Dokumentation, Logistik und Fremdvergabe verantwortlich. 2022 feierte er sein 45-jähriges Firmenjubiläum.

Herr Czislinsky, warum haben Sie sich für Mayer entschieden?

„Die Entscheidung für die Fa. Mayer war die Betriebsgröße. Ich wollte nicht in eine zu große, bzw. zu kleine Firma.“

Was sind Ihre Aufgaben bei Mayer?

„Meine Aufgaben im Stahl- und Apparatebau sind die kaufmännische Auftragsbearbeitung, die Logistik, Dokumentation und Fremdvergabe Lohnbearbeitung.“

Was macht Ihnen besonders viel Spaß an Ihrem Job?

„Die Arbeit mit den Kollegen und der unkomplizierte Umgang mit den einzelnen Abteilungen.“

Herr Martin Gentner (Geschäftsführer) gratuliert Herr Werner Czislinsky zum 45-jährigen Firmenjubiläum

Kontakt & weitere Informationen

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Sie haben Fragen zu unserem Leistungsumfang? Kein Problem. Gerne beraten wir Sie persönlich oder erstellen Ihnen ein kostenfreies und unverbindliches Angebot.

Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Copyright 2020 © All Rights Reserved. Design By Mayer Holding