Unser Vertriebsteam wächst

Unser Vertriebsteam wächst

Seit dem 01. März ist Joshua Beuk Teil unseres Mayer Teams. Zu seinem Aufgabengebiet zählt der Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen sowie die Betreuung unserer Kunden in der Region Niederrhein. Joshua hat in seiner beruflichen Laufbahn schon Erfahrungen innerhalb der grünen Branche sammeln können. Wir freuen uns sehr, dass er sich entschieden hat, Teil der Mayer Gruppe zu werden und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben.

Joshua Beuk

Damit Sie Joshua Beuk besser kennenlernen, stellen wir Ihn in diesem Blogpost vor.

Joshua Beuk

Im Anschluss an sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Fokus auf Automotive Management startete Joshua seine berufliche Laufbahn bei einem Hersteller für Gartenbau- und Agrarmaschinen. Durch vorangegangene Praktika bei C.J. Ruigrok & Sons Blumengrosshandel in De Zilk sowie seinen bisherigen beruflichen Erfahrungen ist Joshua mit der Gartenbaubranche vertraut. Seit dem 01. März ist Joshua bei uns im Vertrieb tätig und wird sich um den Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten sowie unserer Kundenbeziehungen kümmern.

Warum hast Du dich für Mayer entschieden?

Ich habe mich für Mayer entschieden, weil ich mich einer neuen Herausforderung in einem Unternehmen mit einer geschichtsträchtigen Vergangenheit stellen möchte. Mayer ist zudem ein Unternehmen mit Zukunft, in dem ich viel lernen kann.

Was sind Deine Aufgaben bei Mayer?

Ich werde Mayer und Visser am Niederrhein vertreten und zusammen mit unserem Mayer Kundencenter West der Ansprechpartner für ganzheitliche Automatisierungslösungen für den Erwerbsgartenbau sein.

Was macht Dir besonders viel Spaß an deinem Job?

Was mir besonders gefällt, ist der tägliche Kontakt und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Auch Kunden bei der Verwirklichung ihres Automatisierungsprojektes zu Unterstützung oder bei Bedarf Hilfe rund um das Thema Produktions-automatisierung anbieten zu können macht mir sehr viel Spaß. Was mir auch sehr gut gefällt, ist das sehr junge neue Team bei Mayer. Das zeigt, dass das Unternehmen über die Zukunft nachdenkt und sie vorwegnimmt.

Wir freuen uns Joshua bei uns im Team zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Diesen Beitrag teilen:

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren!