Wir haben unser Team verstärkt!

Wir haben unser Team verstärkt!

Wir freuen uns, Filip Meeuws als neues Teammitglied der Mayer Gruppe begrüßen zu dürfen.

Filip Meeuws

Filip Meeuws ist seit November Teil des Mayer Teams und als Gebietsverkaufsleiter für die Betreuung unserer Kunden sowie für die Weiterentwicklung unserer Geschäftstätigkeiten in Südamerika, Ozeanien, den Beneluxländern und Südeuropa zuständig, Er wird der Hauptansprechpartner für unsere Kunden und Händler in den Regionen sein und sie mit seiner Fachkenntnis und seiner großen Erfahrung in der Planung und der Umsetzung von Automatisierungsprojekten unterstützen.

Nach seiner Zeit beim belgischen Militär, in der er unter anderem auch in Deutschland stationiert war, gründete Filip Meeuws Anfang der 1990er Jahre ein Unternehmen das sich auf die Vermietung von Werkzeugen für den privaten Haushalt spezialisiert hat. Nach sechs Jahren der Selbstständigkeit entschied er sich in ein Arbeitnehmerverhältnis einzutreten und ist seit nunmehr über 20 Jahren im Vertrieb für Automatisierungslösungen innerhalb der Gartenbaubranche tätig.

Durch sein Sprachtalent und seine langjährige Erfahrung, stellt er für unser Team eine große Bereicherung dar weswegen wir uns sehr freuen, dass er sich im November 2019 entschieden hat sich Mayer anzuschließen.

Wir wünschen Filip Meeuws alles Gute für seine künftigen Aufgaben und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Kontaktdaten:
Filip Meeuws
Gebietsverkaufsleiter
E-Mail: meeuws@mayer.de

Diesen Beitrag teilen:

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren!