Das Mayer Team

Joshua Beuk

Gebietsverkaufsleiter
– Westdeutschland –

Seit dem 01. März 2020 ist Joshua Beuk Teil unseres Mayer Teams. Zu seinem Aufgabengebiet zählt der Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen sowie die Betreuung unserer Kunden in der Region Niederrhein.

Im Anschluss an sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Fokus auf Automotive Management startete Joshua seine berufliche Laufbahn bei einem Hersteller für Gartenbau- und Agrarmaschinen. Durch vorangegangene Praktika bei C.J. Ruigrok & Sons Blumengrosshandel in De Zilk, Südholland sowie seinen bisherigen beruflichen Erfahrungen ist Joshua mit der Gartenbaubranche vertraut.

Joshua, warum hast Du Dich für Mayer entschieden?

„Ich habe mich für Mayer entschieden, weil ich mich einer neuen Herausforderung in einem Unternehmen mit einer geschichtsträchtigen Vergangenheit stellen möchte. Mayer ist zudem ein Unternehmen mit Zukunft, in dem ich viel lernen kann.“

Was sind Deine Aufgaben bei Mayer?

„Ich vertrete Mayer am Niederrhein und bin zusammen mit unserem Team des Mayer Kundencenter West der Ansprechpartner für ganzheitliche Automatisierungslösungen für den Erwerbsgartenbau.“

Was macht Dir besonders viel Spaß an Deinem Job?

„Was mir besonders gefällt, ist der tägliche Kontakt und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Auch Kunden bei der Verwirklichung ihres Automatisierungsprojektes zu Unterstützung oder bei Bedarf Hilfe rund um das Thema Produktions-automatisierung anbieten zu können macht mir sehr viel Spaß. Was mir auch sehr gut gefällt, ist das sehr junge neue Team bei Mayer. Das zeigt, dass das Unternehmen über die Zukunft nachdenkt und sie vorwegnimmt.“

Kontakt

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Sie haben Fragen zu unserem Leistungsumfang? Kein Problem. Gerne beraten wir Sie persönlich oder erstellen Ihnen ein kostenfreies und unverbindliches Angebot.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!