Das Mayer Sommerfest 2023

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder soweit und das Mayer Sommerfest für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort in Heidenheim konnte stattfinden. 

Anfang diesen Monats fand nach einer zweijährigen Pause endlich wieder unser jährliches Mayer Sommerfest statt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, samt Familie und Freunde der Mayer Gruppe am Standort Heidenheim und auch unsere Büronachbarn der Allianz Agentur Wolfgang Rummel und Dörflinger Bedachungs- und Fassadenbau GmbH waren hierzu herzlich eingeladen.

Um 12 Uhr ging es bei bestem Sommerwetter auf dem festlich dekorierten Hof vor der Maschinenhalle des Mayer Stahl- und Apparatebaus los. Die Gäste wurden mit Musik sowie einer großen Auswahl an Getränken begrüßt und hatten die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Für das leibliche Wohl unserer Gäste war dank eines Foodtrucks gesorgt. Es gab Pulled Beef und Veggie Burger, dazu Pommes, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Eines der Highlights war der Mayer Tischkicker, bei dem auch unsere Geschäftsführer zu dem ein oder anderen Match herausforderten. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und bot den Gästen die Möglichkeit sich außerhalb des Arbeitsumfelds besser kennenzulernen und gemeinsam zu feiern. Es war außerdem eine schöne Gelegenheit, den Mayer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz zu danken. Wir blicken zurück auf ein gelungenes Mayer Sommerfest 2023 und freuen uns schon auf das Nächste! 

Diesen Beitrag teilen:

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren!

Copyright 2020 © All Rights Reserved. Design By Mayer Holding