Der Mayer Händler Award 2022

Der Mayer Händler Award 2022

Verleihung des Mayer Händler Awards 2022

Verleihung des
Mayer Händler Awards 2022

v.l.n.r.: Alexander Bergmann (Vertriebsleiter, Mayer Pflanz- & Sytemtechnik),
Martos Benedek & Viktor Böcskey (Vertrieb und Service Beppler), Manuel Linke (Vorsitzender der Geschäftsführung, Mayer Gruppe)

Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Händler Awards 2022. Zum dritten Mal in der Geschichte von Mayer Pflanz- und Systemtechnik wurde nun der Award verliehen, welcher für hervorragende Leistung und exzellenten Service unserer Mayer Händler und Partner steht. Mit dieser Anerkennung prämieren wir unseren jeweiligen Top Händler des Jahres. 

Der Mayer Händler Award 2022 geht an unseren langjährigen Partner Beppler aus Ungarn. Die im Jahr 2009 gegründete Firma, bietet neben dem Vertrieb und Verkauf unserer Mayer Maschinen, eine breite Palette an diversen technischen Lösungen für den Gartenbau an, mit kundenorientierter Betreuung und Service. So steuern sie auch der Entwicklung der Gartenbaubranche in Ungarn und Rumänien bei. Mit der Vermarktung von hochwertigem Grundmaterial für die Gartenbaubetriebe im Bereich Zierpflanzen, Samen, bewurzelte Stecklinge, Torf, Substrat, Pflanzgefäße und verschiedene Arten von Düngemitteln, bekommt man bei Beppler alles aus einer Hand. Außerdem werden bei Beppler die Setzlinge und Pflanzen in ihrer eigenen Gärtnerei getestet, wodurch sie wertvolle Informationen über den Pflanzenanbau erhalten.

Gemeinsam mit Beppler schauen wir auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück und freuen uns auf eine weiterhin so partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir sagen: „Weiter so!“ und gratulieren dem Mayer Händler des Jahres 2022!

Diesen Beitrag teilen:

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren!

Pflanz- & Systemtechnik

Der Mayer Händler Award 2022

Verleihung des Mayer Händler Awards 2022 Verleihung des Mayer Händler Awards 2022 v.l.n.r.: Alexander Bergmann (Vertriebsleiter, Mayer Pflanz- & Sytemtechnik),

Weiterlesen »