Mayer vergrößert sich

Wir freuen uns, Florian Läpple als neues Teammitglied der Mayer Gruppe begrüßen zu dürfen.

Nach seinem dualen Studium mit der Fachrichtung BWL Handel (B.A.) war Florian Läpple von 2016-2017 als Projektmanager im Bereich strategisches Vertriebsmanagement mit dem Fokus auf digitale Vertriebsprozesse bei der PAUL HARTMANN AG tätig. Im Anschluss an ein Praktikum bei der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG im Bereich Projektmanagement & Prozessoptimierung, entschied er sich für ein Masterstudium mit der Vertiefungsrichtung Unternehmensführung (M.Sc.), welches er erfolgreich im September dieses Jahres abgeschlossen hat.

Seit dem 01. Oktober ist Florian Läpple bei der Mayer Gruppe als Projektmanager und Assistent der Geschäftsführung tätig.

Zu seinem Aufgabengebiet zählen neben (Online-) Marketing- und Vertriebsprojekten, die Weiterentwicklung unseres Maschinen-Konfigurators, die Unterstützung bei Messen & Kundenevents sowie bei der Erschließung internationaler Wachstumsmärkte. Darüber hinaus treibt er die Digitalisierung von Geschäftsprozessen sowie der plattformübergreifenden und ortsunabhängigen Zusammenarbeit voran.

Wir wünschen Florian Läpple einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen:

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren!

Pflanz- & Systemtechnik

Cultivate 2022

Cultivate 2022 – eine Messe mit vollem Erfolg! Nach zwei Jahren Reisebeschränkungen durch Covid-19 ist es uns wieder möglich gewesen,

Weiterlesen »