Wir gratulieren zum
45-jährigen Firmenjubiläum !

Dieses Jahr feierte Werner Czislinsky sein 45-jähriges Firmenjubiläum bei Mayer. Wir gratulieren recht herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und bedanken uns für die Treue und Loyalität über Jahrzehnte hinweg!

Seinen Weg im Unternehmen begann er 1977 bereits als Auszubildender. Nach der Beendigung des Wehrdienstes arbeitete er ab 1981 als Maschinenschlosser bei Mayer Stahl- & Apparatebau mit zusätzlichen Einsätzen in der Arbeitsvorbereitung bei Mayer Pflanz- & Systemtechnik. Es folgte ein Posten in der Arbeitsvorbereitung und der Kontrollabteilung bei Mayer Stahl- & Apparatebau. Er kümmerte sich u.a. um sämtliche Maßnahmen zur Vorbereitung der Abfertigung von den Mayer Produkten. Dies beinhaltete auch Aufgaben wie die Erstellung von Stücklisten, Planung des Bedarfs sowie der Terminierung und der Bereitstellung von Material, Maschinen und Personal. Für eine Zeit lang war Herr Czislinsky dann als Angestellter im Einkauf sowohl für Mayer Stahl- & Apparatebau als auch Mayer Pflanz- & Systemtechnik tätig. Hier kümmerte er sich dann auch um den Einkauf und die Disposition der Mayer Gartenbaumaschinen. Seit 2014 ist Herr Czislinsky nun in der Arbeitsvorbereitung bei Mayer Stahl- & Apparatebau. Hier ist er für die Dokumentation, Logistik und Fremdvergabe verantwortlich.

Herr Czislinsky, warum haben Sie sich für Mayer entschieden?

„Die Entscheidung für die Fa. Mayer war die Betriebsgröße. Ich wollte nicht in eine zu große, bzw. zu kleine Firma.“

Was sind Ihre Aufgaben bei Mayer?

„Meine Aufgaben im Stahl- und Apparatebau sind die kaufmännische Auftragsbearbeitung, die Logistik, Dokumentation und Fremdvergabe Lohnbearbeitung.“

Was macht Ihnen besonders viel Spaß an Ihrem Job?

„Die Arbeit mit den Kollegen und der unkomplizierte Umgang mit den einzelnen Abteilungen.“

Herr Czislinsky wurde zu seinem Jubiläum vom Geschäftsführer Martin Gentner geehrt und beglückwünscht. Seine Leistungen, Loyalität und Ehrgeiz wurden hervorgehoben, seine Motivation und Engagement in den vergangenen Jahrzehnten lobend erwähnt.

Herr Gentner überreichte dem Jubilar einen Reisegutschein und einen Präsentkorb mit regionalen Spezialitäten, zusätzlich erhält Herr Czislinsky einen extra Urlaubstag als „Dankeschön“ und Zeichen der Wertschätzung. „Wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Firmenjubiläum. 45 Jahre – das ist etwas ganz Besonderes! Das fundierte Fachwissen und die langjährige Berufserfahrung von Herrn Czislinsky tragen zum Erfolg der Mayer Stahl- & Apparatebau GmbH bei“, betonte Martin Gentner. Sowohl die Unternehmensleitung als auch alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf weitere gemeinsame Jahre und Erfolge im Unternehmen.

Herr Martin Gentner (Geschäftsführer) & Herr Werner Czislinsky

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Sie haben Fragen zu unserem Leistungsumfang? Kein Problem. Gerne beraten wir Sie persönlich oder erstellen Ihnen ein kostenfreies und unverbindliches Angebot.

Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Diesen Beitrag teilen:

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren!

Mitarbeiter bei der Montage
Stahl- & Apparatebau

Montage bei Mayer

Willkommen im Bereich „Montage“ bei Mayer Stahl- & Apparatebau. Ausgestattet mit modernstem Equipment und hoch qualifizierten Mitarbeitern realisieren wir Ihr

Weiterlesen »
Stahl- & Apparatebau

Sandstrahlen & Lackieren bei Mayer

Willkommen im Bereich „Sandstrahlen und Lackieren“ bei Mayer Stahl- & Apparatebau. Ausgestattet mit modernstem Equipment und hoch qualifizierten Mitarbeitern realisieren

Weiterlesen »

Copyright 2020 © All Rights Reserved. Design By Mayer Holding